AH schließen beim Hallenturnier in Reichelsheim an ihre letztjährige Leistung an

Die Alten Herren der SG müssen sich wie im Vorjahr mit dem letzten Platz beim Hallenturnier in Reichelsheim zufriedengeben. Turniersieger wurde die SG Hammelbach-Scharbach.

Am vergangenen Freitagabend nahmen die Alten Herren der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. am Hallenturnier in Reichelsheim teil, bei dem in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt wurde.
Gleich im ersten Spiel trafen wir auf den letztjährigen Turniersieger, gegen den wir ein gutes Spiel ablieferten, allerdings reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden. Helmut Neff erzielte das Tor.
Das zweite Spiel gegen den KSV Reichelsheim I verloren wir leider mit 3:4 Toren, obwohl wir auch hier gut mitspielten. Unglücklicherweise kam der Anschlusstreffer zu spät. Stephan Ripper, Helmut Neff und Thorsten Kolthoff konnten sich hier als Torschützen auszeichnen.
Das dritte Spiel in der Gruppe gegen den KSV Reichelsheim II verloren wir nach unzureichender Leistung zu Recht mit 1:2 Toren. Stefan Heiland erzielte mit einer sehenswerten Aktion per Hacke das Tor für die SG.
Wir mussten nun im Spiel um den siebten Platz ins Achtmeter-Schießen. Unsere ersten drei Schützen (Heiland, Kempf, Dworschak) verwandelten souverän, danach vergaben wir allerdings zwei weitere Schüsse. Beide Spieler trafen leider nur den Pfosten, wodurch wir uns – wie im Vorjahr – mit dem letzten Platz begnügen mussten.

Für die SG spielten Michael Scholl, Helmut Neff, Stephan Ripper, Peter Kabel, Klaus Dworschak, Stefan Heiland, Klaus Kempf und Thorsten Kolthoff.

Schreibe einen Kommentar