SC Hassenroth – SG II 4:2

Das Auswärtsspiel in Hassenroth begann ganz und gar nicht nach unserem Geschmack, denn bereits nach sieben Minuten fiel das 1:0 für die Gäste. Wir wurden in dieser Situation nach einem Angriff schlicht ausgekontert. Aber es kam noch schlimmer, als eine Minute später im Mittelfeld ein Freistoß verursacht wurde und der Abwehr ein Fehler unterlief, den der Stürmer nutzte und zum 2:0 einschoss.

Nach diesen beiden Toren kam die SG besser ins Spiel und hatte schließlich in der 43. Minute noch einen Pfostenschuss von Stefan Schab mit Nachschuss von Jerry Reubold. Jedoch konnten die beiden Angreifer aus dieser Situation keinen Torerfolg erzielen. Mit dem enttäuschenden 2:0 ging es in die Kabine.

Nach dem Wiederanpfiff wurden wir wieder eiskalt erwischt, denn in der Vorwärtsbewegung verloren wir den Ball und unser Torwart wurde zum 3:0 für Hassenroth überlupft. Nach diesem erneuten frühen Tor wurde die SG stärker und kam durch Stefan Schaab mit einem Zwanzigmeterschuss in der 57. Minute zurück. In der 62. Minute vollendete Freddy Lange dann per Kopf nach einer mustergültigen Ecke von Jerry Reubold dann zum 2:3. Obwohl wir nun Druck ausübten wollte uns an diesem Tag kein Tor mehr gelingen. Kurz vor Schluss kam Hassenroth mit einem Entlastungsangriff, den unsere Abwehr mehrfach nicht klären konnte und so erzielte der Gegner noch das 4:2.

Schreibe einen Kommentar