TSV Höchst II – SG 2:2

Gegen die Zweitvertretung aus Höchst kam unser Team trotz spielerischer Überlegenheit nicht über ein Unentschieden hinaus.

Unsere Mannschaft versuchte von Beginn an Druck zu erzeugen und hatte gleich nach vier Spielminuten nach Flanke von Jannis Kepper durch Kevin Nill die Chance zur Führung, jedoch scheiterte er aus kurzer Distanz am Keeper der Gastgeber. Nur eine Minute später nahm Kevin Scriba achtzehn Meter vor dem Tor einen abprallenden Ball volley und dieser schlug unhaltbar im TSV Tor zur 1:0 Führung für unser Team ein. Nur zwei Minuten später landete ein Querschläger in unserer Hintermannschaft direkt beim TSV Stürmer Lars Erhard und dieser ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und schob den Ball unbedrängt aus acht Metern zum Ausgleichstreffer ein. In der Folgezeit bemühte sich unser Team den Führungstreffer zu erzielen und erarbeitete sich noch Gelegenheiten. In der 18. Spielminute stand bei Kevin Scribas Schuss jedoch der Pfosten des TSV Gehäuses im Weg und eine Minute danach konnte Björn Kabel eine Hereingabe von Jannis Kepper nicht im Tor unterbringen. Danach verflachte die Partie und es wurde mit dem Unentschieden die Seiten gewechselt.

In der 55. Spielminute krönte Volker Matthes per Kopfball seine gute Leistung an diesem Tag mit der 2:1 Führung. Unser Team bestimmte von nun an das Spielgeschehen ohne jedoch zwingend genug vor dem gegnerischen Tor zu agieren. In der 80. Spielminute kam der TSV mit seinem einzigen Angriff in der zweiten Halbzeit durch einen berechtigten Foulelfmeter noch zum schmeichelhaften Ausgleichstreffer. Alle weiteren Bemühungen unseres Teams blieben in der Folgezeit erfolglos und so musste man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Unser Team spielte mit Patrick Hofmann, Volker Matthes, Michael Matthes, Christopher Schwind, Daniel Becker, Giuliano De Meo, Jannis Kepper, Marian Reubold, Björn Kabel, Kevin Nill, Kevin Scriba, Lukas Dörsam, Giuliano Daum und Steffen Klinger.

Schreibe einen Kommentar