FSV Erbach II – SG II 0:2

Unsere gut aufgelegte zweite Mannschaft erreichte im Sportpark in Erbach einen ungefährdeten Sieg.

Die SG spielte kompakt und ballsicher gegen schwache Erbacher, die an diesem Tag keine Mittel gegen die SG II finden konnten. Wir erspielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten, eine davon nutze Giuliano Daum in der 38. Minute mit einem Nachschuss zum 1:0, nachdem der Torwart nach einer Standartsituation den Ball nicht kontrollieren konnte.
Es wurde weiter gut kombiniert und Roman Eying traf noch die Latte. Mit dem 1:0 gingen wir schließlich in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich die SG II stark, der Gegner versuchte nun offensiver zu agieren, wurde jedoch vor unserem Gehäuse nicht gefährlich. Unser Torwart Justin Müller hatte an diesem Tag kaum zu tun, machte seine Sache jedoch gut. Frederick Lange traf in der Folgezeit mit einem sehenswerten Schuss noch die Latte, ehe erneut Giuliano Daum durch einen schönen Spielzug zum 2:0 vollendete.
Der FSV war nun nicht mehr in der Lage sich zu befreien und mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre an diesem Tage auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Völlig verdient nahm die SG II an diesem Tag die drei Punkte mit nach Kainsbach.

Die SG II spielte mit Justin Müller, Giuliano Daum, Frederick Lange, Roman Eying, Christian Kocka, Lukas Dörsam, Jan Hübner, Felix Wanning, Patrick Haass, Jens Steinmetz, Daniel Loick, Rene Lannert, Matthias Schmucker und Andre Ripper.

Schreibe einen Kommentar