Jugendabteilung wird von der Sepp-Herberger-Stiftung ausgezeichnet

Die Sportgemeinschaft (SG) Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. wurde kürzlich für ihre hervorragende, über die Grenzen des Odenwaldkreises hinaus bekannte Jugendarbeit mit einer Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung ausgezeichnet.
Die Sepp-Herberger-Stiftung unterstützt seit 1976 den Sport an Schulen, in Vereinen und Hochschulen sowie die soziale Betreuung von Menschen im Behindertensport und in Strafvollzuganstalten. Zusätzlich leistet die Stiftung sportliche Entwicklungshilfe.

Das Bild zeigt Jugendleiter Hans Werner (rechts) mit Stellvertreter Hans Schöps, die die Auszeichnung entgegennahmen.

Nachdem Jugendleiter Hans Werner bereits 2002 für seine ehrenamtliche Arbeit vom DFB eine Auszeichnung erhielt, wurde jetzt die gesamte Jugendabteilung der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach für ihre besonders vorbildliche Jugendarbeit im Mädchen- und Schülerfußball ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar