Mädchenmannschaft gewinnt Hallenkreismeisterschaft

Die Mädchenmannschaft U 13 der SG Nieder Kainsbach/Affhöllerbach e.V. wurde am 20. Februar 2005 Hallenkreismeister des Odenwaldkreises. Dieser Erfolg ist auch der langjährigen Aufbauarbeit von Werner Köhler und dem Engagement des „alt gedienten“ Fußballers Willi Vogel zu verdanken, der mit seiner Tochter Julia die Mannschaft trainiert bzw. betreut.
Neben zahlreichen Jugendmannschaften verfügt die SG Nieder Kainsbach/Affhöllerbach nun auch über eine klassische und zudem erfolgreiche Mädchenmannschaft und zählt damit, was den Jugendfußball anbetrifft, kreisweit zu den Spitzenclubs.

Die Hallenkreismeister des Odenwaldkreises am 20. Februar 2005.
Die U13 Hallenkreismeister des Odenwaldkreises am 20. Februar 2005
Hintere Reihe v.l. Betreuerinnen Julia Vogel und Sarah Wehner, Katrin Heldmann, Sophie Arnold, Diana Eidenberg und Trainer Willi Vogel.
Vordere Reihe v.l. Mona Unger, Anika Weidmann, Sandra Musial und Maren Storck.

Schreibe einen Kommentar