SG – TSV Günterfürst 5:1 (1:1)

Das Spiel begann vielversprechend, denn Kevin Scriba donnerte bereits nach zwei Minuten einen Freistoß zur 1:0 Führung in die Maschen. Jedoch wurden im weiteren Verlauf der ersten Hälfte eine Vielzahl an Torchancen leichtfertig vergeben und wir mussten uns nicht wundern, dass Günterfürst nach einem Konter plötzlich in der 34. Spielminute den Ausgleichstreffer erzielte.

Nach der Pause legte unser Team nochmal eine Schippe drauf und machte deutlich, wer das Spiel gewinnen wollte. In der 65. Minute spielte Kevin Scriba einen Pass in die Schnittstelle der Gästeabwehr auf Jannis Kepper und dessen genaue Flanke vollstreckte Steffen Klinger zur 2:1 Führung. Nur vier Minuten später legte Steffen Klinger eine Freistoßflanke von Kevin Scriba mit dem Kopf ab und Björn Kabel erzielte mit dem 3:1 zugleich das 100. Saisontor unseres Teams. In der Folgezeit hatten wir noch etliche, gut herausgespielte Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. In der 80. Minute konnte Jannis Kepper einen Pass, quer über den Platz getreten von Kevin Scriba, aufnehmen und mustergültig auf Steffen Klinger auflegen, der damit auf 4:1 erhöhte. Nur eine Minute später erhöhte Kevin Scriba nach Vorlage von Jannis Kepper auf 5:1.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Björn Kabel, Michael Matthes, Kevin Nill, Jannis Kepper, Kevin Scriba, Marian Reubold, Steffen Klinger, Martin Didion, Christopher Schwind und Lukas Dörsam.

Schreibe einen Kommentar