SG II – TV Fränkisch-Crumbach II 1:0

Bei der SG machte sich das Fehlen von Spielertrainer Markus Karg vor allem im Mittelfeld bemerkbar. Zu ideenlos und überhastet wurde der Spielaufbau betrieben, zudem kamen wir mit der aggressiven Spielweise des Gastes aus Fränkisch-Crumbach überhaupt nicht zu recht.
Die beste Chance der ersten Hälfte besaß Kevin Scriba kurz vor der Halbzeitpause. Jedoch konnte der Gästekeeper den Freistoß gerade noch zur Ecke lenken.
Mit einem 0:0 wurden die Seiten getauscht, nachdem der junge Unparteiische einen Gästespieler nach wiederholtem Foulspiel vom Feld gestellt hatte.

Auch nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Kollmannthaler aus Höchst, bekamen wir trotz Überzahl keinen richtigen Zugang zum Spiel. Fränkisch-Crumbach spielte weiter hart gegen den Mann. Erst nach Matthias Schmuckers Treffer zum 1:0 in der 56. Minute erarbeiteten wir uns eine spielerische Überlegenheit im Mittelfeld, jedoch ohne weiteren Treffer zu verbuchen.

Mit diesem 1:0 Erfolg im Derby gegen den TV Fränkisch-Crumbach und der gleichzeitigen 5:1 Niederlage des zweitplatzierten SV Beerfelden bei Türkspor Breuberg, beträgt unser Vorsprung auf den SV Beerfelden nun sieben Punkte, allerdings mit einem Spiel mehr auf dem Konto.

Aufstellung: Andreas Werner (Tor), Matthias Weidmann (C), Lukas Dörsam, Michael Ritter, Frederik Lange, Timm Denninger, Matthias Schmucker, Jan Hübner, Kevin Scriba, Roman Eying, Angelo Reeg, Stefan Heiland und Nico Kabel.

Schreibe einen Kommentar