B-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth nehmen am Drei-Länder-Hallenfußballcup teil

Beim Drei-Länder-Hallenfußballcup, zu dem wir am Samstag ins bayerische Amorbach gereist waren, spielten wir mit der SG FV Mosbach/FV Neckarburken, Eintracht Walldürn, der SC 09 Hofheim und der Heimmannschaft der JFG Bayrischer Odenwald 1 in einer Gruppe.

Die erste Begegnung, die etwa mit einer dreiviertel Stunde Verspätung begann, endete nach gutem Spiel unserer JSG mit einem 0:0 gegen Hofheim. Dieses Match hätten wir durchaus auch gewinnen können.

Auf die Gastgeber trafen wir dann im zweiten Spiel und lagen bereits mit 0:2 zurück, als Lukas Orth, den 1:2 Anschlusstreffer markieren konnte. Die JFG stellte kurz darauf jedoch den alten Torabstand mit dem 1:3 ihrerseits wieder her. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und kamen wiederum durch Orths zweiten Treffer zum 2:3 heran. Leider wurde kurz vor Abpfiff ein weiterer Treffer aberkannt, dem ein angebliches Foulspiel vorausgegangen war und so blieb es dann bei der unglücklichen Niederlage.

Gegen Eintracht Walldürn unterlagen wir mit 0:3 Toren, bevor wir im letzten Gruppenspiel dann etwas kraftlos auf eine stark aufspielende SG FV Mosbach/FV Neckarburken trafen und diese Partie klar mit 1:5 verloren. Die Ergebniskosmetik beim 1:5 stellte Fabio Capone mit einem sehenswerten Solo her.

Nun spielten wir um Platz Neun und verloren auch diese Begegnung unglücklich gegen die Zweitvertretung des Veranstalters, der JFG Bayrischer Odenwald 2, im Neun-Meter-Schießen.

Nach einem tollen Turnier, zu dem auch unsere JSG mit stellenweise schönem Fußball beitrug, allerdings leider nur 10. wurde, traten wir gegen 23 Uhr wieder die Heimreise an.

Unsere JSG speilte mit Andre Speier (Tor), Lukas Kaffenberger, Lukas Orth (C), Fabio Capone, Marco De Micco, Sascha Schantz und Jonas Hillebrand. Trainer: Harald Heldmann und Angelo Reeg.

Danke an Andrea Schantz und Jürgen Orth fürs Fahren sowie an Marc Schönleber, der und als Betreuer zur Seite stand.

Am Mittwoch spielen wir bei der JSG Kleestadt/Richen/Kl.Umstadt, Anstoß um 18.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar