Zum Arbeitseinsatz kommen viele SG Mitglieder und leisten Erstaunliches

Viele Mitglieder der SG fanden sich am vergangenen Samstag zu einem Arbeitseinsatz auf dem Nieder-Kainsbacher Sportplatz zusammen. Teams, die sich spontan bildeten, gingen die Aufgaben parallel an und so konnte ein Großteil der anstehenden Arbeiten bewältigt werden.

Während das eine Team den Boden des sogenannten Clubraums erneuerte, unterzog ein zweites Team die Wirtschaftsräume einer gründlichen Generalreinigung. Weitere Teams setzten Außenanlagen instand und machten sie winterfest. Andere installierten Halterungen, an denen die neue Bandenwerbung befestigt werden soll.

Die Erneuerung des Bodens im Clubraum war notwendig geworden, um der Gymnastikabteilung bessere Trainingsmöglichkeiten bieten zu können. Mit Unterstützung der Gemeinde Brensbach investiert die SG hier erneut kräftig in die Renovierung des Nieder-Kainsbacher Sportheims.

Schreibe einen Kommentar