JSG Brensb/Nd-Kain/Humm – JSG Zell/Mlg-Grumbach abgebrochen

Mit fünfminütiger Verspätung und leichtem Regen ging es endlich los. In den ersten vier Minuten musste sich erst einmal unsere Abwehr orientieren, da dort wie schon zu oft die Zuordnung fehlte. Mit dem ersten Konter über drei Stationen, über Neuberger und Kabel konnte schließlich Tim Friedrich mit einem schönen Spielzug zum 1:0 für unsere JSG abschließen.
Nach der 1:0 Führung hatten wir die Gäste gut im Griff und störten sie früh im Spielaufbau und so konnte sich Stolper im Mittelfeld den Ball erobern, einen cleveren Pass zu Kabel bringen, der diesen im langen Eck zur 2:0 Führung unterbringen konnte. Ein Strafstoß brachte der Zeller Mannschaft den Anschlusstreffer zum 2:1, ehe der junge Reichelsheimer Schiedsrichter die Partie wegen eines Gewitters mit Blitzen für zehn Minuten unterbrach.
Nach dieser Unterbrechung kamen wir völlig aus dem Rhythmus und nicht wieder ins Spiel. Wir bekamen den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und so mussten wir binnen kurzer Zeit zwei Gegentreffer hinnehmen, noch bevor der Schiedsrichter erneut zur Pfeife griff und das Spiel endgültig wegen des anhaltenden Gewitters abbrach.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Tim Trautmann, Karin Sanne, Valentina Lioi, Nico Kabel, Sebastian Stolper (C), Tobias Heldmann, Fabian Ramge, Christian Neuberger, Tim Friedrich, Lisa Ramge, Carina Beilstein und Martin Weber.
Trainer: Angelo Reeg und Christoph Müller.

Schreibe einen Kommentar