VfL Michelstadt – JSG Brensb/Nd-Kain/Humm 7:2

Eine starke erste Halbzeit sah man von unserer Mannschaft, die bereits nach sieben gespielten Minuten in Rückstand geriet, aber nach einer Viertelstunde selbst zum bis dahin verdienten Treffer durch eine schöne Einzelleistung von Tim Friedrich zum 1:1 Ausgleich kommen konnte. Im direkten Gegenangriff folgte erneut der Rückstand. Mit 2:1 für den VFL wurden dann die Seiten gewechselt.
Schnell wurde unsere linke Abwehrseite als Schwachstelle erkannt und der VFL konnte die Führung in kürzester Zeit auf 6:1 ausbauen. Beim Stand von 2:1 hatte man allerdings mehrmals die Chance zum eigenen Torerfolg, scheiterte aber immer wieder freistehend am Michelstädter Keeper.
Wir kämpften gegen eine laufstarke Heimelf, bei der man den Altersunterschied von teilweise eins bis zwei Jahren merkte. Sebastian Stolper hatte per Elfmeter das zwischenzeitliche 6:2 erzielen können, aber im Gegenangriff folgte sofort der 7:2 Endstand.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Tim Trautmann, Jan-Philipp Klinger, Karin Sanne, Carina Beilstein, Tobias Heldmann, Sebastian Stolper (C), Valentina Lioi, Fabian Ramge, Lisa Ramge, Tim Friedrich und Louis Gunkel.
Trainer: Angelo Reeg und Christoph Müller.

Schreibe einen Kommentar