JSG L.-Wiebelsb/Hainst – JSG Brensb/Nd-Kain/Humm 5:0

Am Dienstag den 30. März mussten wir auswärts bei der JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt antreten. Direkt vor Spielbeginn zog ein kleines Gewitter mit Regen und Blitzen über Lützelbach, so dass wir das Spiel erst mit einer zehnminütigen Verspätung beginnen konnten.
Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft mit drei angeschlagenen C-Jugendlichen und drei Aushilfskräften aus unserer D-Jugend war auf dem schwer bespielbaren Platz sofort hellwach und nahm die Zweikämpfe im Mittelfeld an, die auch oft gewonnen wurden. Da unsere Defensive einen starken Tag erwischte, versuchten die Gastgeber es nun mit Weitschüssen, davon landete einer unhaltbar für unseren Keeper direkt im Winkel. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.
Mit einer Umstellung innerhalb der Mannschaft konnten wir zu Beginn der zweiten Hälfte sogar mehr Druck auf den Gegner aufbauen, waren aber zu harmlos im Torabschluss. Ein Torwartfehler ermöglichte dann den 2:0 Gegentreffer. In der ersten Hälfte musste man verletzungsbedingt wechseln und als zehn Minuten vor Schluss auch noch Nico Kabel verletzt ausfiel, mussten wir in Unterzahl, aber nicht kampflos, noch drei Treffer hinnehmen.
Aufstellung: Martin Weber (Tor), Julian Lexa, Jan-Philipp Klinger, Tim Trautmann, Sebastian Stolper (C), Tobias Heldmann, Nico Kabel, Lisa Ramge, Valentina Lioi, Fabian Ramge, Lukas Orth und Louis Gunkel.
Trainer: Harald Heldmann, Angelo Reeg und Thomas Gunkel.

Schreibe einen Kommentar