JSG Brensb/Nd-Kain/Humm – VfL Michelstadt 2:4

Unsere JSG wurde von Beginn an von den Gästen zwar stark unter Druck gesetzt, doch wurden sie meist durch gute Tacklings am Torabschluss gehindert. Ein Abwehrfehler ermöglichte dem VFL dann doch die 1:0 Führung, jedoch konnte sich unser Schlussmann Justin Müller durch einen gehaltenen Handelfmeter, den er glänzend parierte, kurze Zeit später auszeichnen. Der VFL kam kurz vor der Pause noch zum 2:0, wobei es zu diesem Zeitpunkt auch anders hätte stehen können, denn Christian Neuberger sowie Nico Kabel vergaben beste Möglichkeiten, scheiterten aber jeweils am Gästeschlussmann.
Trotz guter Mannschaftsleistung unseres gesamten Teams konnte Michelstadt in Hälfte zwei noch zu zwei Toren machen. Mitte der zweiten Halbzeit schnürten wir den Gast zunehmend in dessen eigener Hälfte ein und kamen verdientermaßen noch zu zwei Treffern, die beide Nico Kabel erzielte. Nach dem Spielverlauf hätte unsere JSG sich mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Jan-Philipp Klinger, Carina Beilstein, Kevin Amann, Sebastian Stolper (C), Nico Kabel, Christian Neuberger, Lisa Ramge, Tim Trautmann, Tim Friedrich, Karin Sanne und Tobias Heldmann.
Trainer: Angelo Reeg & Felix Wanning, Betreuer: Conny Müller-Kredel.

Schreibe einen Kommentar