JSG Brensb/Nd-Kain/Humm – JSG Hetzbach/Günterf 4:2

Am Samstag den 14. November hatten wir die Mannschaft des Tabellenletzten JSG Hetzbach/Günterfürst in Nieder-Kainsbach zu Gast.
Von Beginn an hatten wir die Gastmannschaft meist gut in im Griff und konnten durch schöne Tore von Christian Neuberger und einen Freistoss von Nico Kabel mit 2:0 in Führung gehen. Noch vor der Pause erzielte Hetzbach ebenfalls mit einem direkt getretenen Freistoss den 2:1 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann die Kabine.
Eine Unaufmerksamkeit unserer an diesem Tag gut stehenden Defensive nutzte der Gast zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. Noch in den Torjubel hinein schockte erneut Nico Kabel die Gäste, als er mit einem fulminanten Schuss die alte Führung wieder herstellte. Kurz vor Ende der Partie gelang dem gerade eingewechselten Martin Weber sogar noch der 4:2 Treffer zum Endstand. Mit diesem Erfolg rutschen wir nun von Platz 11 auf Platz 9 in der Tabelle.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Nadine Kerz, Jan-Philipp Klinger, Carina Beilstein, Sebastian Stolper (C), Nico Kabel, Tobias Heldmann, Tim Friedrich, Martin Weber, Christian Neuberger, Karin Sanne und Tim Trautmann.
Trainer: Angelo Reeg und Felix Wanning. Betreuer: Kornelia Müller-Kredel.

Schreibe einen Kommentar