JSG Seckmauern/Haingrund – C-Junioren 8:0

Das auf den vergangenen Montag verlegte Spiel unserer C-Juniorenmannschaft wurde mit 8:0 Toren verloren. Mit nur elf Mann reisten wir nach Seckmauern und mussten anerkennen, dass dort nichts zu holen war. Unser Team wurde fast in allen Mannschaftsteilen überlaufen und war somit auch immer ein Schritt später als der Gegner am Ball. Der Gastgeber konnte im Mittelfeld meist ohne Bedrängnis an den Ball kommen, da man wie in den vorherigen Partien viel zu weit vom Gegenspieler entfernt stand. Mit einem Pausenstand von 3:0 wurden die Seiten gewechselt.
Direkt mit dem ersten Angriff erzielte die Heimelf den Treffer zum 4:0. Dann wurde ein Ball wieder einmal unnötig an den Gegner abgegeben und diesem nicht hinterher gegangen. Erst Mitte der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und auch zu Torgelegenheiten, es wollte aber leider mal wieder kein Treffer gelingen. Vom Bemühen unserer Mannschaft her hätte es auch eins bis zwei Tore weniger sein können.
Unser Team: Justin Müller (Tor) – Julian Lexa, Carina Beilstein, Karin Sanne – Sebastian Stolper (C), Tobias Heldmann, Nico Kabel, Christian Neuberger, Tim Friedrich, Tim Trautmann – Martin Weber.
Trainer: Lothar Beilstein und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar