C-Junioren – TSV Höchst 0:6

Am Samstag, den 12. September hatten wir den TSV Höchst zu Gast. Zu groß war der Respekt vor der Körpergröße der Gästemannschaft aus Höchst, so dass wir in der ersten Hälfte regelrecht überrannt wurden. Die Zuordnung im Mittelfeld fehlte und man ging Zweikämpfen lieber aus dem Weg. Mit einem Pausenstand von 0:3 wurden dann auch die Seiten gewechselt. Direkt nach Wiederbeginn gelang Höchst der Treffer zum 4:0. Nun nahmen wir endlich den Kampf an und konnten auch einige gute Torchancen herausspielen, es wollte aber kein Treffer gelingen. Der TSV machte es besser und kam noch zu zwei Toren zum 0:6. An diesem Tag hatten wir sogar bei einem Strafstoss Pech, denn der Gästetorhüter hielt einen Handelfmeter.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Nadine Kerz, Christian Baumann, Tim Friedrich, Carina Beilstein, Tobias Heldmann, Sebastian Stolper (C), Kevin Amann, Christian Neuberger, Tim Trautmann, Nico Kabel und Karin Sanne. Trainer: Harald Heldmann, Angelo Reeg und Lothar Beilstein.
Vorschau: Am kommenden Samstag, den 19. September müssen wir um 15.00 Uhr bei der JSG Seckmauern/Haingrund antreten. Wir versuchen allerdings das Spiel zu verlegen, da an diesem Tag der GAZ-Lauf in Reichelsheim stattfindet!

Schreibe einen Kommentar