Alte Herren erreichen beim Kleinfeldturnier in Langfeld einen Platz im Mittelfeld

Die Alten Herren der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. waren mit 11 Mann angetreten, starteten aber schlecht in das Turnier, das vom TSV Lengfeld veranstaltet wurde. Gleich zu Beginn musste im ersten Spiel gegen Klein-Zimmern eine 0:2 Niederlage hingenommen werden. Im zweiten Spiel gegen Gundernhausen konnten zwar zwei Tore geschossen werden, jedoch ging auch dieses Spiel mit 2:4 Toren verloren. Das dritte Spiel gegen Ober-Klingen endete 2:2 und im letzten Gruppenspiel konnten wir die Gastgeber aus Lengfeld mit 2:0 besiegen. Mit vier Punkten und sechs Treffern waren wir mit zwei anderen Mannschaften punktgleich und belegten wegen der Anzahl geschossener Tore den vierten Gruppenplatz. Im Spiel um Platz sieben wurde Nieder-Klingen durch einen Faulelfmeter besiegt, der durch Günter Trautmann schön „erkämpft“ und von Walter Kempf in der letzten Minute verwandelt wurde.

Schreibe einen Kommentar