D11 Junioren schicken den VFL Michelstadt mit 4:0 nach Hause

Nachdem am Sonntag, den 15. März 2009 das Spiel der D11-Mannschaft wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzerhand von Hummetroth nach Brensbach verlegt worden war, sahen die Zuschauer Einbahnstraßenfußball. Die erste Großchance, bei der der Ball glücklicherweise nur am Pfosten des JSG Gehäuses landete, lag zwar bei den Gästen aus Michelstadt, jedoch gelang dem VFL danach nicht mehr allzu viel. Unsere Spieler waren immer einen Schritt schneller am Ball und folgerichtig gingen wir dann auch durch einen Heber von Dominik Neff über den Gästekeeper mit 1:0 in Führung. Durch ein genaues Zuspiel aus dem Mittelfeld heraus konnte Julian Lexa einen Konter zum 2:0 abschließen. Eine flach getretene Hereingabe direkt vor das Tor des VFL, das mit einem Eigentor belohnt wurde, markierte zugleich auch das Halbzeitergebnis.
Nach dem Seitenwechsel spielte sich alles nur noch auf des Gegners Seite ab, aber Schwächen im Abschluss, die immer wieder in den Händen des VFL Schlussmannes endeten, verhinderten einen noch deutlicheren Sieg. Den Schlusspunkt in einem guten Spiel unserer Mannschaft setze erneut Dominik Neff mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag. Mit dem Abpfiff verschossen wir sogar noch einen Strafstoß.
Für die JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth spielten: Justin Müller (Tor), Kevin Amann, Nadine Kerz, Simon Adelberger, Dominik Neff, Christian Neuberger, Fabian Ramge, Tobias Heldmann, Julian Lexa, Christian Baumann, Sebastian Stolper und Tim Trautmann.
Trainer: Harald Heldmann, Angelo Reeg und Thomas Gunkel

Schreibe einen Kommentar