D-Junioren erreichen vierten Platz bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde

Im ersten Spiel des Tages konnte sich die D-Jugendmannschaft der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth mit 1:0 gegen den TV Fränkisch-Crumbach durchsetzen. Allerdings mussten wir uns dann dem KSV Reichelsheim mit 0:1 geschlagen geben und der unglücklichen Niederlage gegen Reichelsheim folgte eine 0:2 Schlappe gegen die SG Sandbach. Mit Kampfgeist konnten wir dann jedoch den TSV Günterfürst mit 3:2 bezwingen. Das letzte Spiel gegen den neuen Hallenmeister aus Höchst konnten wir zu Beginn ausgeglichen gestallten, wobei wir bei der 3:1 Niederlage gegen die Mannschaft aus Höchst den einzigen Treffer des Tages gegen den TSV erzielen konnten.

Die Hallenkreismeisterschaft endete mit folgender Platzierung: 1. TSV Höchst, 2. SG Sandbach, 3. KSV Reichelsheim, 4. JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth, 5. TSV Günterfürst und 6. TV Fränkisch-Crumbach.

Unser Team spielte mit Justin Müller (Tor), Kevin Amann, Nadine Kerz, Christian Neuberger, Dominik Neff und Simon Adelberger. Trainer: Harald Heldmann und Angelo Reeg.

Das Bild zeigt im Vordergrund Dominik Neff am 8. Februar 2009 während der Hallenkreismeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar