SG bietet Kinder ein buntes Programm zum Rosenmontag

Nach der Fastnachtssitzung am 29. Januar war das Sportheim der SG nun auch wieder am Rosenmontag von buntem Treiben beherrscht. Die Organisatorinnen, Heike Fuchs, Martina Branski und Ulrike Trinkaus, hatten ein närrisches Programm für die Kleinen zusammengestellt.
Tina Heiland und Nancy Götz traten mit ihrem Kinderballett auf und sorgten ebenso für Stimmung unter den Kleinen, wie eine Kinderballettgruppe aus Ober-Kainsbach. Larissa Abraham und Mona Unger zeigten einen so genannten „Burger-Tanz“ während Chantal Bartl als Sängerin einen Showtanz präsentierte.
Die Bewirtung, Küche und Theke, übernahmen neben Marina Sterz, Ehemann Jochen, Andreas Werner, Ursula Lannert, Uli Didion, Susanne Kabel und Ute Höpfner, für Kaffee und Kuchen waren Ilse Bock und Jutta Sior zuständig.
Alle Kinder waren in bunten Kostümen erschienen und fünf von ihnen, Mia Scholl, Lisa Krämer, Florian Scharff, Vanessa Trinkaus und Jonas Bock, wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar